Sonntag, 15. April 2012

Vans & Air max


Ich habe mir jetzt endgültig vorgenommen, das wenn ich genug Geld und keinen Stress mehr wegen der Schule habe, mir Vans kaufen werde. Ich bin mir noch nich ganz so sicher in was für eine Farbe ich sie haben möchte aber schwarz wird aufjedenfall dabei sein und vielleicht auch noch dunkelblau oder rot.

Aber jetzt zu dem eigentlichen Artikel. Ich finde Vans ja recht schön und zu Outfits mit 'ner Leggings sehen sie super aus aber jetzt zu den Air Max. Nein, ich werde sie mir glaube ich nicht kaufen, der Grund wieso ich das jetzt fett geschrieben habe ist das, wenn manche Air Max lesen direkt sich irgendetwas denken von wegen die sind hässlig blablabla aber ich muss halt sagen das jeder einen anderen Geschmack hat. Ich selbst kam auch nur auf die Air Max, weil ich ein Mädchen gesehen habe die welche an hatte und sie sahen bei ihr auch total toll aus.Was jetzt natürlich nict heißen muss das sie es bei mir auch tuhen. Meiner Meinung ist es auch 'gewagt' wenn man das so nennen kann , da nicht viele 'nen tollen Style haben und solche Schuhe passend zu den Klamotten tragen/kombinieren können .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen