Montag, 16. April 2012

Ich habe einige Ideen die ich euch eigentlich schon am Sonntag oder heute posten wollte. Kam aber bis jetzt leider nicht dazu, weil ich heute einiges erledigt habe. Zuerst habe ich nach der Schule den Bus verpasst, weil der glaube ich das aller erste mal etwas pünktlich war, toll. Dann kam eine Freundin von mir ( ist auch in meiner klasse) vom Schulhof und ich war dann noch ne Stunde bei ihr. Da wir beide nach den Sommerferien unser Fachabitur im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen machen werden und nur noch 1/2 Monate haben um alles abzugeben, haben wir unsern Lebenslauf schnell ausgedruckt und noch eine Bewerbung für das dazugehörige Jahrespraktikum geschrieben. Dann sind wir zum Krankenhaus gefahren haben alles abgegeben und als ich zu Hause war hatte die Frau von der Pflegedirektion auch schon angerufen gehabt. Wie schnell sie sich gemeldet haben. Nun denn morgen habe ich dann um halbdrei einen Termin ich denke mal das es so etwas wie ein Vorstellungsgespräch sein wird. Und ich hoffe so sehr das sie mir dieses Jahrespraktikum im Krankenhaus zu Verfügung stellen, da ich mich dann einfach nur noch um meinte Noten kümmern muss und nicht mehr unter Zeitdruck stehe alles im Krankenhaus und am Berufskolleg abgeben zu müssen. Also ihr seht ich stehe im Momment unter inormenen Druck, weil ich einfach ein sehr gutes Zeugniss haben möchte und alles dafür tun werde. Und deswegen muss ich gucken wann ich meine ' Ideen 'posten kann, weil ich trotz Schule und dem ganzen Stress was mit meinem Freund und meinen Freunden machen möchte:).
Ich hoffe sehr das ihr mich versteht.

Oh man was ein langer Text :D.

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Bus kommt mir irgendwie sehr bekannt vor ;)
    I LIKE! :)

    AntwortenLöschen