Freitag, 13. April 2012

Mittwoch

Am Mittwoch habe ich erstmal den Tag genossen und lag den ganzen Tag im Bett, dann habe ich mir
die Nägel lackiert, Tasche gepackt und habe mich fertig gemacht. Denn meine Freundinnen und ich wollten noch ein letztes mal feiern gehen, weil am Montag ja leider wieder die Schule ansteht und es dann erstmal wieder lernen heißt für die ganzen anstehenden Arbeiten und ZAP's. Nun zu dem Abend. Ich bin dann zu meiner Freundin gefahren und dort kamen noch zwei andere Freundinnen hin. Um 22 Uhr wurden wir dann zu unserer Dorfdisco gebracht und der Abend fing dort dann so richtig an. Es lief gute Musik wir hatten viel Spaß gehabt und die Nacht einfach durchgetanzt. Ich muss sagen es war ein sehr schöner und lustiger Abend und ich kann mich nicht beklagen und bin natürlich froh nochmal feiern gegangen zu sein.


 ich und seli

tina, jj(ist ihre abkürzung :D), seli, ich, emina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen