Dienstag, 17. April 2012

Hallo ihr süßen :) 

Heute habe ich wie ich euch schon gestern erzählt habe alles erledigt.Ich wurde
für das Jahrespraktikum im Krankenhaus angenommen,aber auch nur wenn ich
meinen Realschulabschluss schaffe,und den bekomme ich aufjedenfall (hoffe ich doch)
So aufjedenfall war ich dann dort hatte dieses Gespräch mit einer Pflegerin von dort
meiner Freundin und halt ihrem Vater und meiner Mama. Danach sind wir nach Hause
gefahren habe schnell gegessen und bin mit dem Buss dann wieder zu meinem Freund
gefahren, habe mich sooo doll gefreut :). Nun ja als ich vor 45 min dann zu Hause an kam
bin ich schnell in die Dusche gesprungen und sitze jetzt vor dem Pc und schreibe diesen
Artikel :D. Gucke auch noch nebenbei "Edward mit den Scherenhänden" den kenne ich
noch von früher. Ich mache jetzt auch noch schnell meine Hausaufgaben, damit ich mich
morgen ganz oft melden kann und föhne mir gleich noch meine Haare.

Wünsche euch noch einen gaaaanz schönen Abend und ne Gute Nacht :)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen