Freitag, 20. April 2012

Ich blogge gerade vom Handy :) und bin mit meiner Mama und meinem Bruder unten an der Eingangstür und warten hier bis Mamas Freund uns abholt. Er muss dieses Wochenende nämlich in Trier arbeiten und wir bleiben dann von heute bis Sonntag dort in einem Ferienhaus so weit ich weiss und fahren dann am Sonntag mit dem Zug zurück. Meinen Freund werde ich sehr vermissen. Weil sein
WP1 Fach Technik ist und der Technik + Französischkurs heute Abend mit dem 'nem Reisebuss nach Paris fährt.. und auch so konnten noch ein paar Leute mitfahren. Booah aber da fährt auch noch eine mit die ich gar nicht leiden kann bin jetzt nicht eifersüchtig oder so aber es stört mich einfach weil ich weiss das sie iwas ausnutzen wird weil ich halt nicht anwesend bin aber ich habe ihm gesagt das er bestimmte sachen nicht machen soll und deswegen ist auch alles gut für mich :))


2 Kommentare:

  1. du bist richtig hübsch & dein design und dein header sind richtig schön :)
    wie hast u das mit den fischen hinbekommen? ist echt ein süßer anblick :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön wie lieb :). ich würde dir das mi den fischen echt gerne sagen nur bei mir ist das design wo man alles einstellen kann jetzt total anders und ich habe deswegen selber überhaupt keine ahnung wo ich das alles finde..

      Löschen