Montag, 23. April 2012

Wie ihr vielleicht wisst war ich über's Wochenende an der Mosel.
Wir waren in einem Ferienhaus dort mit noch drei anderen Paaren + Kinder
die meine Mama und ihr Freund natürlich kannten, weil die Männer alle
bei Harald im Schützenverein sind :D. So also ich kann diese Stadt jungen
Leuten echt nicht empfehlen. Es war so hammer langweilig das glaubt ihr nicht
ich habe dort die meiste Zeit nur geschlafen, da man dort nicht einmal shoppen
konnte. Darüber war ich mehr als sauer. Naja desto glücklicher war ich dann
natürlich als wir gestern um 20 Uhr irgendwann zu Hause waren.

Was ich noch sagen muss die Landschaft ist echt schön aber den Rest kann man
vergessen ausser die Leute die gerne Wein trinken die sind dort genau richtig :D

 das weiße ist ne kapelle, mein ich :)
 hier wird wein angebaut
 eine burg
 mama und ich

 mein bruder und ich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen