Montag, 13. Februar 2012

Keine Schule + Valentinstag

Yuhuuuuu morgen haben wir zum Glück keine Schule und Valentinstag :) , passt perfekt . Denn morgen wollte ich morgens zu meinem Freund fahren und Nachmittags mit ihm ins Kino gehen und "Für immer Liebe" gucken, obwohl er den überhaupt nicht gut findet hah, naja welcher Junge schaut sich schon freiwillig 'n Schnulzenfilm an :D?! Aufjedenfall habe ich gerade beschlossen morgen noch vorher zum Rathaus zu fahren um meinen vorläufigen ausweis zu beantragen/machen, da ich am donnerstag 16 werde und vorher einfach nicht dazu kam einen Perso zu beantragen und da ich freitag feiern gehen möchte und werde brauche ich einen weil man mit 'nem reisepass dort nicht reinkommt : / und damit das alles auch klappt habe ich mich erstmal für den vorläufigen entschieden und ja .. ich freue mich schon :)



 hier seht ihr mein Passbild auf der Kamera dort sah es eigentlich recht schön aus aber als er das ausgedruckt hat habe ich gemerkt das mein Mund+ Kinn iwie dunkel ist und das Rouge nicht so schön aussieht aber ist jetzt auch egal hoffe nur das die Passbilder für's nächste mal schöner aussehen und nicht das die Farben so komisch ausseen
und das ist das geschenk für meinen schatz "Joop Homme" mit einem Perfüm und nem Duschgel :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen