Donnerstag, 23. Februar 2012


Da bin ich wieder :) , eigentlich wollte ich schon viel früher schreiben aber ich habe bis gerade das total vercheckt das ich mir dieses App runterladen muss um zu bloggen und es über den normalen Internetzugang gar nicht funktioniert. Zuerst erzähle ich euch mal von meinem Geburtstag. Ich hatte heute vor einer Woche Geburtstag und wurde endlich 16 ,yeeeah :). Habe Geld, das Samsung Galaxy S Plus, einen Pulli, ein paar Schuhe und ein wunderschönes Armband von meinem Freund bekommen :). Am Freitag war  ich dann mit Freunden feiern und es war richtig gut .

Am Montag war ich bei meinem Freund und gegen 18 Uhr kam dann ein Kollege von uns und anschließend noch ein Kollege von meinem Freund und wir sind dann gemeinsam in unsere Dorf Disco gefahren bzw wurden dort hin gebracht. Es war einfach nur voll und man kannte dort so viele. Habe mich vorallem richtig dolle gefreut als ich ne richtig gute Freundin von mir dort gesehen hab. Das war's aber auch schon ihr süßten.

Kuss :**




1 Kommentar: