Montag, 13. Februar 2012

Konzert

Ich erzähle euch erst einmal wie es auf dem Konzert war. Die Fahrt war nicht so toll, da das Navi nur für Deutschland freigeschaltet war und nicht für's Ausland, deswegen mussten wir einfach nach Gefühl fahren und die Leute dort fragen. Nach 4 Stunden Fahrt waren wir endlich da und meine Mama und ich haben uns dann etwas hingelegt und um 22 Uhr sind wir mit dem Taxi los gefahren. Nach ner 3 minütigen Fahrt waren wir schon da und dann ging es auch schon los. Erst war ein DJ dort und dann kam noch ein Holländer der 'Ai se eu te Pego '  auf holländisch gesungen hat, richtig lustig. Um halb eins mein ich, kam meine Lieblingsband die für 3 Stunden ein Konzert gegeben hat. Nach dem das Konzert beendet war kam wieder ein DJ. Wir sind aber nicht mehr dort geblieben, sondern wieder ins Hotel gefahren. Bilder konnte ich nicht machen, da meine Kamera halt nicht geht und weil mein handy mir runtergefallen ist und nicht mehr an ging.
 ( mein handy ist schon 'n bisschen kapput aber lange geschichte ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen