Sonntag, 27. Mai 2012

Mein Wochenende ist bis jetzt super gewesen. Gestern sind Jill-Jana und ich morgens mit Buss und Bahn zum Silbersee gefahren. Dort waren wir dann bis halb 6. Es hat sich super gelohnt. Und wir sind richtig schön braun geworden. Nach dem duschen war ich noch brauner und im Gesicht sah ich aus wie Mr. Krabs. Aber das rote ist nun weg und mein gesicht ist schön braun :D. Ich benutze seit Donnerstag auch kein Make-up mehr damit meine Haut schöner wird und so mit sehe ich auch natürlicher aus und meiner Haut wird keine Feuchtigkeit entzogen. Aber jetzt wieder zurück zum Wochenende :). Gestern Abend  habe ich mich direkt dann fertig gemacht und ich bin dann abends auf ne Party gegangen . War auch seehr gut und lustig :D. Ich habe heute mittag noch zwei mal geschlafen gehabt aber ihr kennt das bestimmt auch, dass das trotzdem nicht reicht. Zum Glück ist langes Wochenende dann kann ich morgen schön ausschlafen ,yeaai :).








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen