Sonntag, 27. Mai 2012

Eurovision Song Contest

Gestern abend lief ja Eurovision Song Contest :) . Ich konnte es aber auf grund der Party nicht wirklich gucken, da wir im Garten saßen. Doch der Fernseher war an und ich habe zwischendurch mal hingeschaut. Zum Glück habe ich am Donnerstag TV Total geguckt, da wurden nämlich ein paar Künstler der jeweiligen Länder gezeigt (also was sie singen werden). Ich mochte direkt die letzte Kandidatin, die für Schweden sang. Und wie ich gehört habe hat Schweeeden ja auch gewonnen :). Ich finde das Lied total toll und mochte es direkt. Ich finde es auch super gut das die gewonnen haben. Ich kann jetzt überhaupt nicht beurteilen wie die anderen waren vielleicht gab es ja besere aber ich finde diese Entscheidung trotzdem gut :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen