Sonntag, 13. Mai 2012

Hallo ihr Lieben da bin ich :) . Ich wollte euch noch kurz was zum Freitagabend sagen es war eigentlich ein sehr schöner und lustiger Abend. Wir haben viel getanzt zwar gab es ne etwas negative Stelle an dem Abend aber naja. Ein Bild das wir dort gemacht haben werde ich hier nicht reinstellen, weil das einfach nur so hässlig geworden ist hah. Aber davor hatten wir mit meinem Handy noch ein paar Bilder gemacht aber auch die möchte ich ungern reinstellen vielleicht wollen die das nicht da kam übrigens nicht der Freund aus der parallel Klasse :D sondern zwei andere Freunde von meinem Freund :). Achja da vergesse ich glatt etwas richtig cooles wir hatten'n Taxi bestellt gehabt und als wir dann runtergegangen sind hörte ich meine Freundin schreien ich rannte schnell die Treppen runter und es wartete auf uns ne Hummer Limousine das war so cool :)) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen