Freitag, 11. Mai 2012

Endlich Wochenende

Gestern stand die Englisch Zap an und ich kann nicht wirklich einschätzen ob sie gut gelaufen ist oder nicht. Naja ist ja auch egal dafür freue ich mich um so mehr auf heute Abend. Denn da gehe ich mit meiner Freundin, meinem Freund und einem Freund aus der Parallelklasse hier in die Dorfdisco :D. Allerdings bleiben meine Freundin und ich hauptsächlich da zusammen:). Aber dort werden wir wie immer, so viele wieder sehen die man kennt. Ich freue mich schon total auf's tanzen und hoffe das es voll wird.Wird denke ich eh weil die heutige Veranstaltung total gut wird 13€ zahlen und für 25€ kann man dort umsonst alles trinken :)).

Naja meine Nägel habe ich vorhin schon lackiert mit der Farbe "passion" von p2 die ist total schön ich mag die auch sehr und anziehen tuhe ich ein schwarzes tubetop, einen türkisen rock und eine schwarze strumpfhose+ schwarze Absatzschuhe. Da meine Freundin und ich uns bei meinem Freund fertig machen werden, muss ich schauen wann ich meinen "Party-Look" euch bloggen kann vllt morgen erst, weil ich sobald ich hier weg bin keine Internetflat mehr haben werde ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen