Samstag, 31. März 2012

HAUT

Ich habe gestern ein make-up bei meiner mama in der schminktasche gefunden ..und war ja klar das ich es ausprobieren MUSS. Erst einmal sag ich euch mal wie es heißt "perfect mat make-up" von clearface manhatten. Auf der haut fühlt es sich so leicht an und wenn man mit der hand drüber geht wie'n babypop einfach nur sanft weich und man sieht einfach gar keine poren die haut schaut aus wie die von einer puppe ich fand das make-up sofort toll und habe meine mama gefragt ob sie es mir schenken könnte. Zum glück hatte sie das selbe make-up gestern mittag in einer  nuance heller gekauft, so dass ich es behalten konnte. Außerdem finde ich das make-up auch noch toll weil's gegen pickel hilft. Nun ja heut mittag bin ich dann auf www.manhattan-clearface.com gegangen und habe mir die ganzen produkte angeschaut und ich kam auf die idee mir jetzt bald mal die ganzen oder meisten haut- und kosmetikprodukte zu kaufen um zu schauen ob sie ehrlich so gut sind und gegen hautunreinheiten helfen , denn wie gesagt bin ich ja vom make-up schon total begeistert. Mal schauen ob ich die produkte mir ehrlich anscahffen werde aber ich denke mal schon .


Habt ihr schon etwas von manhatten cleaface getestet ? Und wie findet ihr die produkte ?


Mittwoch, 28. März 2012

Bald sind Ferien

Nur noch zwei mal zur Schule gehen und dann fangen endlich die Osterferien an. Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf die Schule wegen den ganzen Tests, Arbeiten und und und. Deswegen freue ich mich auch um so mehr auf das ausschlafen,  nach draussen gehen und den Tag einfach zu geniessen oder Abends mit Freunden feiern zu gehen oder spontan mal in die Bar.





Donnerstag, 22. März 2012

Donnerstag, 1. März 2012

Shoppen

Am Dienstag war ich mit meiner Freundin in Essen und habe mir folgendes gekauft.                     

"Hose 40€ von zara + Converse Chucks 65€".               

kleidung