Montag, 27. Februar 2012

Ihr kennt doch bestimmt die berühmten KARDASHIAN schwester!? Früher liefen sie immer auf viva aber schon seit vieeeelen monaten laufen deren staffeln leider auf 'nem anderen sende :(. Ich mag eigentlich alle von denen aber interessieren tu ich mich am meisten für kim und dann komnt kendall . Hier unten seht ihr auch bilder von kendall. Ich habe zwar schonmal bilder von ihr gepostet gehabt aber gestern habe ich mir mal bilder von ihr angeschaut und ich finde sie einfach nur soo hübsch und auch so natürlich iwie :).  Was ich aber auch sagen muss ist das ich mir gestern mit dem handy mehrere bilder von ihr mir rangezoomt habe und sie hat genau so ne haut auf manchen bildern wie fast jedes normale mädchen man konnte auch starke unreinheiten sehen !! Was ich damit sagen will ist eig das nicht einmal so ne hübsche von den kardashians ne tolle haut hat .

'n abeeeend :) ich liege gerade schön in meinem bett und schaue jetzt wie immer nach berlin tag &nacht noch ein bisschen gzsz. Meine tasche habe ich auch schon gepackt und gleich muss ich nur noch duschen gehen und mein zimmer noch schnell aufräumen. Und naja heute ist eigentlich nichts besonderes so passiert, bin nur nach der schule mit meiner freundin zum berufskolleg gefahren und haben dort unsere anmeldung abgegen und achja ganz vergessen davor haben wir noch ne türkische pizza gegessen :). Ich freue mich schon auf morgen, denn da fahre ich mit meiner freundin nach der schule nach essen ein bisschen shoppen und 'kleines bisschen von meinem geburtstagsgeld ausgeben :))

Sonntag, 26. Februar 2012

Heeey :)) ohh manno heute haben wir schon wieder sonntag und ich habe überhaupt keine lust morgen auf schule :(( aber das kennt glaube ich jeder. Naja.. aber was ich an sonntage mag sind die filme die immer abends vorallem auf rtl laufen. Eigentlich wollte ich "die chipmunks" gucken bis ich auf pro7 am donnerstag in der werbung diesen indischen film "slumdog millionär" gesehen habe, den werde ich heute denke ich aufjedenfall gucken. Bin auch schon total gespannt wie er wird :).

Donnerstag, 23. Februar 2012


Da bin ich wieder :) , eigentlich wollte ich schon viel früher schreiben aber ich habe bis gerade das total vercheckt das ich mir dieses App runterladen muss um zu bloggen und es über den normalen Internetzugang gar nicht funktioniert. Zuerst erzähle ich euch mal von meinem Geburtstag. Ich hatte heute vor einer Woche Geburtstag und wurde endlich 16 ,yeeeah :). Habe Geld, das Samsung Galaxy S Plus, einen Pulli, ein paar Schuhe und ein wunderschönes Armband von meinem Freund bekommen :). Am Freitag war  ich dann mit Freunden feiern und es war richtig gut .

Am Montag war ich bei meinem Freund und gegen 18 Uhr kam dann ein Kollege von uns und anschließend noch ein Kollege von meinem Freund und wir sind dann gemeinsam in unsere Dorf Disco gefahren bzw wurden dort hin gebracht. Es war einfach nur voll und man kannte dort so viele. Habe mich vorallem richtig dolle gefreut als ich ne richtig gute Freundin von mir dort gesehen hab. Das war's aber auch schon ihr süßten.

Kuss :**




Montag, 13. Februar 2012

Keine Schule + Valentinstag

Yuhuuuuu morgen haben wir zum Glück keine Schule und Valentinstag :) , passt perfekt . Denn morgen wollte ich morgens zu meinem Freund fahren und Nachmittags mit ihm ins Kino gehen und "Für immer Liebe" gucken, obwohl er den überhaupt nicht gut findet hah, naja welcher Junge schaut sich schon freiwillig 'n Schnulzenfilm an :D?! Aufjedenfall habe ich gerade beschlossen morgen noch vorher zum Rathaus zu fahren um meinen vorläufigen ausweis zu beantragen/machen, da ich am donnerstag 16 werde und vorher einfach nicht dazu kam einen Perso zu beantragen und da ich freitag feiern gehen möchte und werde brauche ich einen weil man mit 'nem reisepass dort nicht reinkommt : / und damit das alles auch klappt habe ich mich erstmal für den vorläufigen entschieden und ja .. ich freue mich schon :)



 hier seht ihr mein Passbild auf der Kamera dort sah es eigentlich recht schön aus aber als er das ausgedruckt hat habe ich gemerkt das mein Mund+ Kinn iwie dunkel ist und das Rouge nicht so schön aussieht aber ist jetzt auch egal hoffe nur das die Passbilder für's nächste mal schöner aussehen und nicht das die Farben so komisch ausseen
und das ist das geschenk für meinen schatz "Joop Homme" mit einem Perfüm und nem Duschgel :))

Konzert

Ich erzähle euch erst einmal wie es auf dem Konzert war. Die Fahrt war nicht so toll, da das Navi nur für Deutschland freigeschaltet war und nicht für's Ausland, deswegen mussten wir einfach nach Gefühl fahren und die Leute dort fragen. Nach 4 Stunden Fahrt waren wir endlich da und meine Mama und ich haben uns dann etwas hingelegt und um 22 Uhr sind wir mit dem Taxi los gefahren. Nach ner 3 minütigen Fahrt waren wir schon da und dann ging es auch schon los. Erst war ein DJ dort und dann kam noch ein Holländer der 'Ai se eu te Pego '  auf holländisch gesungen hat, richtig lustig. Um halb eins mein ich, kam meine Lieblingsband die für 3 Stunden ein Konzert gegeben hat. Nach dem das Konzert beendet war kam wieder ein DJ. Wir sind aber nicht mehr dort geblieben, sondern wieder ins Hotel gefahren. Bilder konnte ich nicht machen, da meine Kamera halt nicht geht und weil mein handy mir runtergefallen ist und nicht mehr an ging.
 ( mein handy ist schon 'n bisschen kapput aber lange geschichte ).

Montag, 6. Februar 2012

glüüüüüüüüüüüücklich

Als ich in den Winterferien in Brasilien war, war ich ja auf dem Konzert von meiner Lieblingsband
"Avioes do Forro"! Sie ist die beste Band in Brasilien im bereich "Forro"( ein beispiel wär iwie madonna ist die beste oder die queeen im bereich pop) . Sie waren schon einige male in Europa und auch in diesem Jahr machen sie wieder eine Europa Tournee. Und am freitag bin ich auch dabei und zwar in Amsterdam, Holland :). Ich freue mich schon so und liebe diese Band.




Hallo Leute ich wollte euch nur bescheid geben das ich meinen blog vom aussehen
so nicht so schön finde , deswegen werde ich ihn  verändern und
natürlich auch wieder mehr sachen posten damit ich vielleicht auch mehr Leser bekomme :).

UND !!  Ich konnte in letzter Zeit nichts großartiges posten da :

  • das objektiv aus meiner kamera nicht mehr rauskommt
  • ich einen virus hatte
  • ich viele arbeiten/tests geschrieben habe und nicht ganz so gut war und ich aufjedenfall ein sch**ss zeugniss bekomme.. aber nächstes halbjahr wird's aufjedenfall besser, sodass ich meinen realschulabschluss kriege und wenn ich vielleicht echt so richtig reinhau und wenigsens in mathe ( ahhh ich hasse mathe ) gut mitarbeite schaffe ich meine quali ja vielleicht aber hm dafür müsste ich in manchen fächern echt aufpassen nicht reden und darf mich nicht ablenken lassen was aber leider meine schwäche ist .