Sonntag, 22. Januar 2012

Donnerstag, 5. Januar 2012

Tut mir sooooo leid ..

das ich solange nichts mehr gepostet habe. Aber mein Computer ist seit Novemeber oder Dezember kapput und der wird jetzt bald zum glück repariert, da mein ich nur das Netzteil kapput ist .Außerdem war ich jetzt auch 3 Wochen in Brasilien und bin seit Dienstag wieder da .. leider . Ich bin noch so traurig, weil es dort echt schön war ich vermisse meine Freunde & meine Familie echt, vorallem hatte ich dort nie langeweile und am Wochenende hieß es immer Paaaarty -Samstag und Sonntag das war echt immer mega gut im Dorf von meiner Oma. Ich war auch auf 2 Konzerte . In der ersten Woche von "Avioes do Forro " und jetzt letzte Woche am Sonntag  von "Banda Grafite" die waren im Dorf von meiner Oma und das war meeeega gut. Echt schöne und unvergessliche Ferien hatte ich dort dank den ganzen Menschen .. in einigen Monaten wird meine Tante (da sie aber so jung ist sag ich immer cousine) .. kommen und ich freue mich schon total drauf und im Dezember geht es wieder nach Brasilien ♥