Sonntag, 16. September 2012

Unisex

Dadurch das ich gestern irgendwie so viele Friseur- Salons gesehen habe. Spiele ich wieder mit dem Gedanken meine Haare zu färben. Meine Haarfärbe wächst wieder langsam raus , so wie ich es haben wollte . Nur ich finde es doof mit 3 Haarfarben rumzulaufen (wegen dem blond an den Spitzen) . Auf Bildern sieht man es gar nicht, da schauen sie ganz braun aus. Aber ich habe mich dazu entschieden, meine Naturhaarfarbe angleichen zulassen, damit ich es nicht merke wenn die "gleiche Haarfarbe" rauswächst und die Spitzen wollte ich so lassen bzw. blonder färben lassen.

Ich habe mich entschieden einen Termin bei Unisex zu machen. War auch auf deren Seite und finde die Preise total okay :). Habe mich für das "All inclusive Paket " entschieden das um die 96€ kostet. Da ich aber auf gar keinen Fall die Spitzen ab haben möchte, wird der Preis denke ich mal etwas runter gehen :). Sobald ich meinen Termin dort gemacht habe und auch dort war werde ich euch berichten wie es war :).

Wart ihr schonmal dort? Habt ihr Erfahrung mit Unisex?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen