Donnerstag, 23. August 2012

Air Max

Hallo ihr Lieben :)

ich hatte diesen Artikel schon am Donnerstag vorgeschrieben nur jetzt wo ich nach langer Zeit wieder  Internetflat auf dem Handy habe kann ich ihn fertig schreiben. Ich nutze gerade auch die letzten Minuten von der Pause dazu :).
Ich hatte vor einer längeren Zeit mal einen Artikel über Air Max und Vans
geschrieben. Was genau drin stand könnt ihr hier nochmal nach lesen.
Aufjedenfall habe ich mir vor ca. drei Monaten dunkelblaue Vans gekauft, in einem Artikel habe ich sie euch auch gezeigt. Doch jetzt möchte ich
unbedingt Air Max haben. Mein Freund findet die überhaupt nicht schön und sagt das es 'Gabber Schuhe' sind :D. Aber bei mir geht es da rein und da raus, denn
ich finde sie schön und ich muss sie ja auch tragen und damit rumlaufen. Habe auch gehört das sie sehr bequem sind :). Habe mich auch endgültig für ein paar entschieden und werde sie nächste woche bestellen, denn ich kriege dann mein erstes Gehalt und wenn dann auch noch meine Größe da ist , ist es peeerfekt. Ich freue mich :)).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen