Samstag, 16. Juni 2012

Oh man, jetzt ist es gleich schon 0 Uhr - und ich poste erst jetzt  :D .
Aber mein Tag war heute soo anstrengend. Erst einmal war ich in der Schule,
weil wir für unsere Abschlussfeier, die am Freitag sein wird, noch etwas proben mussten.
Dann bin ich mit meinem Freund nach Essen gefahren und anschließend noch etwas bei
ihm geblieben. Haben etwas fern geschaut und bin dann natürlich bei der wichtigsten Stelle
bei Lenßen & Partner eingeschlafen.. aber tat gut :) .
Naja danach bin ich aber auch um 9 nach Hause gefahren.

Jetzt zu meiner Ausbeute in Essen habe ich echt tolle Sachen gefunden. Wenn ich noch mehr Geld gehabt hätte, hätte ich aufjedenfall noch einiges gekauft. Die Jeansweste die ihr unten sehen könnt, hat mein Freund gefunden und ich bin so froh das er sie gesehen hat, da ich sie nur in weiß in der Hand hatte. Ich finde sie soo schön. Aber jetzt wird  wieder gespart :D . Hoffe das sie euch gefallen .




 Ginatricot Oberteil 9,95€



 Zara  Oberteil 14,95€


 Zara Jeansweste 29,95€


 Ginatricot Bandeau Top 5,95€


Yves Rocher Labello 1,95€ & Rouge neu geholt 4,95€



5 Kommentare:

  1. Hey,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt süß,
    wird auf jeden Fall im Auge behalten ;)
    :O die zara jeansweste fand ic hauch so toll, kennst du das, wenn du dir dann so denkst nee, brauch ich nicht und dann siehst du die sache auf einem blog und denkst verdammt, ich hätte ich es mir doch nur gekauft? :D
    ♥ und Liebe Grüße Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich total das er dir gefällt :)) . ohja das kenne ich super gut :D deswegen denke ich mittlerweile auch öfters nochmal nach damit ich es nicht bereue :D.werde auch mal bei dir vorbei schauen :))

      Löschen
  2. Nochwas: Du bist voll hübsch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Sachen hast du ergattert! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen