Dienstag, 15. Mai 2012

Gestern haben wir eine Lektüre bekommen für die wir letzte Woche abgestimmt haben. Das Buch heißt '
" Sie nannten mich >Es< ". Es handelt sich um einen Jungen der von seinem 4 bis zu seinem 12 Lebensjahr von beiden Elternteilen misshandelt wurde, so traurig. Aber irgendwie habe ich auch Angst das Buch zu lesen, weil ich so welche Sachen ungern höre und auch oft ja keine ahnung Angst habe z.B von sowas dann zu träumen. Ich bin eigentlich kein negativer Mensch deswegen mag ich solche Filme oder Bücher bestimmt auch nicht. Aber ich denke das es auch sehr interessant ist. Übrigens ist der Autor auch der kleine Junge um den es sich in dem Buch handelt. Ich erzähle euch gerade von dem Buch, weil dieses Thema ja auch sehr aktuell ist in unserer Welt. Und ich es jetzt gleich aufgrund einer Hausaufgabe anfange zu lesen :). Bis später dann ihr süßen :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen