Dienstag, 8. Mai 2012

Deutsch ZAP

Heute morgen habe ich die Deutsch Zap geschrieben. Gelernt habe ich nicht aber ich habe mir gestern Abend noch einmal ein paar Sachen angeschaut die wir wissen sollten. Aufjedenfall hatte ich als ich aufgestanden bin nur etwas Bauch kribbeln gehabt, weil ich das nicht fassen konnte, dass ich heute 'ne Zap schreibe und mit der Schule bald fertig bin. Aber jetzt zur Zap.. die war echt einfach und ich war nach 90 minuten schon fertig.
War sogar die erste :D. Im ersten Prüfungsteil musste man sich eine Geschichte durchlesen die handelte von einem blinden Mann der gerne Berge besteigt... aufjedenfall musste man dazu ein paar Fragen beantworten sprich richtige Aussagen ankreutzen und auch seine eigene Meinung rein interpretieren.
Im zweiten Prüfungsteil konnte ich mich zwischen einer Gedichtsanalyse oder einem Informativen Text entscheiden. Ich habe mich für's zweite entschieden, weil es mir besser liegt. Ich bin schon total gespannt was ich habe und ich persöhnlich würde aufjedenfall mit einer 2 oder einer 3 rechnen. Jetzt hoffe ich nur das es zwischen den beiden Noten auch bleibt und nicht schlechter wird .









.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen