Freitag, 27. April 2012

Heute

Heute haben wir die zweite und letzte Deutscharbeit in diesem Halbjahr geschrieben. Und naja so wirklich weiss ich nicht was ich für'ne Note kriegen werde. Aufjedenfall zu meinem Tag ..
meine Freundin und ich sind nach der Schule direkt zu 'ner Disco gefahren wo wir unseren Abschluss warscheinlich feiern wollen. Hatten noch ein paar Fragen. Danach sind wir zu Subway gelaufen, da wir dachten das der Bus weg war. Doch der hatte nur Vespätung gehabt. Aber war eh nicht so schlimm, da Subway zu Fuß vielleicht nur 10 minuten entfernt ist. Und nach dem essen sind wir eigentlich nur noch zu Jill-Jana nach Hause gefahren, damit sie mir bei Mathe hilft bzw. mir es beibringt doch es kam natürlich alles anders. Haben die ganze Zeit nur Bilder gemacht. Naja Mathe ist mir auch ziemlich egal checke ich eh nicht und ne 5 wird es mit oder ohne lernen so oder so.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen