Sonntag, 8. April 2012

Avatar

Eigentlich wollte ich mich heute Abend gemütlich ins Bett legen und ' Avatar ' schauen. Aber es wurde dann doch nicht so, sitze nämlich gerade vor dem PC, weil ich einen unglaublich tollen Blog gefunden habe der marieees.de heißt. Bin dort einfach kleben geblieben und auch noch andere Seiten hindern mich daran. Nun weiter zum Film. Ich habe ihn mir schon zwei mal angeschaut, aber nie zu Ende, bin immer eingeschlafen. Doch heute muss ich ihn einfach bis zum Schluss gucken, weil es sich so gut anbietet. Ich finde ihn einfach Klasse diese wunderschönen Farben, den Aufbau einfach alles. Klasse Film einfach. Man merkt richtig wie viel Aufwand -und Geld in dem Film investiert wurde

Nach Avatar kommt übrigens noch ne Serie die ich irgendwie von der Vorschau cool finde sie heißt
' Modern Family ' und wird heute laufen und danach so wie ich es verstanden hab jeden Montag. Hoffe mal das meine Augen nicht zu fallen werden und ich ihn auch noch gucken kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen