Montag, 27. Februar 2012

Ihr kennt doch bestimmt die berühmten KARDASHIAN schwester!? Früher liefen sie immer auf viva aber schon seit vieeeelen monaten laufen deren staffeln leider auf 'nem anderen sende :(. Ich mag eigentlich alle von denen aber interessieren tu ich mich am meisten für kim und dann komnt kendall . Hier unten seht ihr auch bilder von kendall. Ich habe zwar schonmal bilder von ihr gepostet gehabt aber gestern habe ich mir mal bilder von ihr angeschaut und ich finde sie einfach nur soo hübsch und auch so natürlich iwie :).  Was ich aber auch sagen muss ist das ich mir gestern mit dem handy mehrere bilder von ihr mir rangezoomt habe und sie hat genau so ne haut auf manchen bildern wie fast jedes normale mädchen man konnte auch starke unreinheiten sehen !! Was ich damit sagen will ist eig das nicht einmal so ne hübsche von den kardashians ne tolle haut hat .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen