Montag, 6. Februar 2012

Hallo Leute ich wollte euch nur bescheid geben das ich meinen blog vom aussehen
so nicht so schön finde , deswegen werde ich ihn  verändern und
natürlich auch wieder mehr sachen posten damit ich vielleicht auch mehr Leser bekomme :).

UND !!  Ich konnte in letzter Zeit nichts großartiges posten da :

  • das objektiv aus meiner kamera nicht mehr rauskommt
  • ich einen virus hatte
  • ich viele arbeiten/tests geschrieben habe und nicht ganz so gut war und ich aufjedenfall ein sch**ss zeugniss bekomme.. aber nächstes halbjahr wird's aufjedenfall besser, sodass ich meinen realschulabschluss kriege und wenn ich vielleicht echt so richtig reinhau und wenigsens in mathe ( ahhh ich hasse mathe ) gut mitarbeite schaffe ich meine quali ja vielleicht aber hm dafür müsste ich in manchen fächern echt aufpassen nicht reden und darf mich nicht ablenken lassen was aber leider meine schwäche ist .

2 Kommentare:

  1. tolle musik :) ich liebe brasilien. möchte unbedingt mal dort hin :) und du siehst wirklich hübsch aus! muss ja eine echt tolle zeit dort drüben gewesen sein!
    in btw dein blog ist richtig toll auch wenn du was verändern möchtest! :D ich verfolg dich mal :)

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh danke echt für 's folgen dein blog ist soo toll *O*

    AntwortenLöschen