Samstag, 19. November 2011

Kendall Jenner

ohhhh ich finde sie so hübsch bis vor einem monat oder vielleicht auch 2 monaten lief auf viva ja noch The Kardashians oder so , und da war die Kendall ja noch echt jung um die 12 mein ich das heisst die Staffel ist schon vor langer Zeit gedreht worden aufjedenfall find ich sie jetzt so hübsch sie ist jetzt mein ich 16 und ich finde sie allgemein sehr hübsch und vorallem auf diesen bildern die ihr unten sehen könnt finde ich ihre Haare, das Make-up und das Outfit toll das passt alles so gut zu ihr und ich wollte es euch einfach mal zeigen :)
kuussi:*






 





1 Kommentar:

  1. Die ist echt mega hübsch! Sie sieht schön natürlich aus und ich will auch wieder so lange Haare haben :( die hatte ich nämlich :S

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen